Techniker/in als Montageleiter / Baustellenleiter (m/w)

STOPA Anlagenbau GmbH

Achern

Maschinenbau

Achern

Industriestraße 12

stopa.com/

Techniker/in als Montageleiter / Baustellenleiter (m/w) STOPA Anlagenbau GmbH Achern Sie übernehmen die Führung unseres Montagepersonals sowie die Betreuung unserer Montage-Dienstleister. Damit verbunden sind auch die Baustelleneinrichtung, -begehung und -betreuung; Sie entwickeln unsere Montageprozesse stetig weiter.

Techniker/-in Als Montageleiter/baustellenleiter (m/w) Mit Ihrem Zentralen Geschäftsbereich Lagersysteme Sowie Den Sparten Automatische Parksysteme Und Maschinen- Und Stahlbau Entwickelt Und Produziert Die Gmbh Mit 230 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Innovative Technologielösungen Für Nationale Und Internationale Industriekunden Wir Suchen Menschen Mit Schaffenskraft Und Eigenverantwortung Für Folgende Position: Die Aufgaben: Sie übernehmen Die Führung Unseres Montagepersonals Sowie Die Betreuung Unserer Montage-dienstleister Damit Verbunden Sind Auch Die Baustelleneinrichtung -begehung Und -betreuung Sie Entwickeln Unsere Montageprozesse Stetig Weiter Und Stimmen Diese Ab Sie Nehmen An Internen Projektstartbesprechungen Teil Sie Beraten Den Vertrieb Bei Der Planung Komplexer Projekte Die Qualifikation: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker (m/w) Oder Ein Studium In Den Fachrichtungen Elektrotechnik Oder Mechatronik Sie Können Fundierte Berufserfahrung In Der Instandhaltung Der Montageplanung Oder Der Montageleitung Vorweisen In Ihrer Bisherigen Beruflichen Laufbahn Haben Sie Außerdem Bereits Eine ähnliche Position Bekleidet Oder Sich Gezielt Auf Eine Führungsposition Vorbereitet Sie Bringen Kenntnisse Der Elektroinstallation Sowie Grundkenntnisse In Siemens Simatic S7 Mit Kenntnisse Der Mechanik Sind Von Vorteil Sie Sind Kommunikativ Sowie Engagiert Arbeiten Selbstständig Und Verkörpern Durch Ihr Gutes Auftreten Eine Souveräne Führungskraft Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Reisen Zu Unseren Baustellen Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Verfügen über Einen Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Dann Bieten Wir Ihnen: Nach Entsprechender Einarbeitung Eine Langfristig Ausgelegte Verantwortungsvolle Position In Einem Gesunden Wachsenden Und Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Neben Anspruchsvollen Aufgaben Auch Den Freiraum Ihre Ideen In Die Tat Umzusetzen Moderne Arbeitsplätze Zahlreiche Soziale Leistungen Und Flexible Arbeitszeitmodelle Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unsere Karrierehomepage Auf Wwwcom Falls Sie Fragen Zu Diesem Stellenangebot Haben Ist Frau Trautmann Ihre Ansprechpartnerin (tel: 07841 704-133) Gmbh Industriestraße 12 | 77855 Achern-gamshurst | Deutschland T +49 7841 704-0 | Info@com | Wwwcom Techniker/in Als Montageleiter / Baustellenleiter (m/w) Sie übernehmen Die Führung Unseres Montagepersonals Sowie Die Betreuung Unserer Montage-Dienstleister Damit Verbunden Sind Auch Die Baustelleneinrichtung -begehung Und -betreuung Sie Entwickeln Unsere Montageprozesse Stetig Weiter Achern

Freier / Selbstständiger Handelsvertreter / Externer Verkaufsberater (m/w/d)
   STOPA Anlagenbau GmbH und Co. KG (Achern)

Ausbilder (m/w/d) für die gewerbliche Ausbildung - Schwerpunkt Mechatronik (Elektrotechnik
   STOPA Anlagenbau GmbH und Co. KG (Achern)

Techniker/in als Montageleiter / Baustellenleiter (m/w)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   FRAHM KUCKUK Arbeitsrecht (Stuttgart)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Kaltenweide)

Elektriker / Elektromonteur (m/w/d)
   pester pac automation GmbH (Memmingen)